So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilef K.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ilef

28 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin sehr kreativ und diszipliniert. Ich mache gerne Aktivitäten mit Kindern (zum Beispiel: Malen, Musik, Lesen ...). Ich bin sehr ruhig und geduldig. Ich bin gerne mit Kindern zusammen, weil ich das Kind, das in mir ist, gerne hervorbringe. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Als ich in Tunesien war, ging ich oft mit Kindern im Kindergarten um zu spielen, sie zu füttern, zu schlafen ... und das gefällt mir sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss