So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines T.
51105 Köln Kalk
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Ines, 19 Jahre alt und studiere Medien und Kommunikation an der Uni Passau. Ich komme ursprünglich aus einem Vorort in München und bin vor gut einem Jahr hierher gezogen. Nachdem ich vor kurzen meinen Nebenjob in der Gastro an den Nagel gehängt habe, suche ich momentan nach einer bezahlten Beschäftigung neben dem Studium, die mir wirklich Spaß macht. Bei mir zuhause habe ich regelmäßig auf unsere kleinen Nachbarskinder aufgepasst und habe dabei gemerkt, dass mir der Umgang mit Kindern liegt. Da ich einen sehr entspannten Studenplan habe, bin ich, was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur