So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella Nina F.
50937 Köln Lindenthal
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabella Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In der Vergangenheit konnte ich in verschiedenen Umgebungen praktische Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich hatte das Privileg, ein Jahr lang als Au Pair in London zu arbeiten und mich dort um zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren zu kümmern. Zudem habe ich über fünf Jahre lang Kinderturngruppen geleitet und im letzten Jahr auch zwei Grundschulkinder nach der Schule betreut. Zu meinem Aufgabenbereich als Kinderbetreuerin gehörten das Abholen der Kinder von der Schule, die Gestaltung des Nachmittags durch Aktivitäten, wie beispielsweise ein Besuch auf dem Spielplatz, sowie das Vorbereiten von Mahlzeiten. Gelegentlich war ich auch dafür zuständig, die Kinder Bettfertig zu machen und diese ins Bett zu bringen. Außerdem habe ich lange Zeit als Integrationshilfe in einer Grundschule und einer Kita gearbeitete. Ich würde gerne 8-10 Stunden die Woche arbeiten und würde mich über vorläufig feste Arbeitstage und eine feste Stundenzahl freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur