So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel P.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabel

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Isabel, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Nach meinem Abitur im Jahr 2019 war ich 2 Monate Au Pair und konnte so einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen. Zu meinen Aufgaben gehörte: Kinder morgens fertig machen und zur Schule bringen, Frühstück sowie weitere Mahlzeiten zubereiten, nachmittags die Kinder betreuen und abends die Kinder ins Bett bringen. Aber auch schon während meiner Schulzeit habe ich auch schon auf Kinder im Vorschulalter aufgepasst und Nachhilfe gegeben. Neben meinem Studium würde ich sehr gerne wieder als Babysitterin arbeiten. Ich habe im Jahr 2018 einen Erste Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder gemacht und bin auch bereit mein Wissen wieder aufzufrischen. Da ich aktuell studiere und auch nachmittags Kurse belege, bin ich unter der Woche erst ab 18 Uhr verfügbar. Darüberhinaus kann ich auch am Wochenende Ihre Kinder betreuen. Da ich Vollzeit studiere, stehe ich unter der Woche an 1-2 Abenden zur Verfügung. Eine Betreuung kann von meiner Seite aus gerne regelmäßig oder nach Bedarf erfolgen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur