So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivie Elisa O.
12277 Berlin Marienfelde
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ivie Elisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die meisten beschreiben mich als offene, liebevolle, kreative, harmonische Freundin, die immer da ist wenn man sie brauch. Ich bin sehr positiv gestimmt und versuche selbst aus den unangenehmsten Momenten das positive zu sehen. Meine Erfahrungen mit Kids von 6 Monaten - 5 Jahren habe ich bereits mehrere Jahre sammeln dürfen. Die dazu gehörigen Aufgaben erledige ich stets mit Freunde und ohne Probleme. Ich stehe jeder Zeit für offene Fragen zur Verfügung. Bitte zuerst anschreiben !
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss