So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JE
Jacqueline E.
13465 Berlin Frohnau
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Frohnau und mache derzeit eine schulische Ausbildung zur bautechnischen Assistentin. Da ich jeden Tag in die Schule gehe, bin ich immer am Nachmittag verfügbar. Es gibt natürlich auch mal Ausnahmen, bei denen ich auch schon am Vormittag Zeit habe, wie zum Beispiel in den Schulferien. Ich habe selber vier jüngere Geschwister, auf die ich schon des öfteren aufgepasst habe, für sie gekocht habe, sie von der Schule abgeholt habe usw. Ich möchte selber einmal Lehrerin werden, weshalb ich es Liebe den Kindern etwas zu lehren und beizubringen. Ich würde mich über Jobangebote von Ihnen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr