So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
50823 Köln Neuehrenfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Jacqueline. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und lebe im schönen Köln. Neben meinem Job in der Erwachsenenbildung möchte ich gerne als Ausgleich sehr gerne wieder mehr mit Kindern arbeiten. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, mit Ihnen zu spielen, tanzen, singen, basteln, lachen, weinen und trösten. Ich bin ein sehr offener, lustiger und warmherziger Mensch - aber auch das nötige Verantwortungsbewusstsein fehlt mir nicht. Ich habe während der Schulzeit schon früh mit dem Babysitten angefangen. Hinzu kamen Nachhilfe und AGs in der Schule. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang in Costa Rica gelebt und dort in einer Kindertagesstätte mit schwererziehbaren Kindern von 0-12 Jahren gearbeitet. Während meines Bachelor-Studiums in Köln habe ich sehr lange auf zwei kleine Mädchen aufgepasst, die zweisprachig erzogen werden. Und auch während meines Auslandssemesters in Madrid wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe spielerisch einer Vierjährigen ein bisschen Deutsch beigebracht. Ich würde mich freuen, von euch und euren Kleinen zu hören. :) Liebste Grüße, Eure Jacqueline
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss