So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jana Sophie H.
13503 Berlin Heiligensee
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und möchte gern den Zeitraum bis zu meinem beginnenden Studium überbrücken. Ich biete Kinderbetreuung, inklusive Unterstützung bei den Hausaufgaben, an. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können. Unter anderem habe ich drei Geschwisterchen über einen Zeitraum von 2 Jahren 5x die Woche am Nachmittag betreut. Auch habe ich ein Praktikum in einer Kita gemacht. Ich stelle mir regelmäßige Termine vor, gerne auch 5x die Woche am Vormittag. Ich bin flexibel und mobil. Für Aktivitäten, Ausflüge oder Ähnliches bin ich gerne bereit. Basteln, zeichnen, toben - all das halte ich für Ihr/e Kind/er bereit! Sehr, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. Liebe Grüße Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur