So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
50939 Köln Klettenberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Hallo, Ich bin Master-Studentin in Köln und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt. Habe vor einem Jahre mit meinem Studium in International Marketing Management angefangen. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Deutsch Internationalen Kindergarten gemacht und mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung für Deutsche sowohl auch französisch- und englischsprachige Familien mit Kindern im Alter von 0 - 14 Jahre. Ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch, weshalb ich auch gerne Nachhilfeunterricht gebe. Mir macht das Spielen und Arbeiten mit Kindern sehr viel Spass. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Ausserdem ist mir ein liebevoller und respektvoller Umgang wichtig. Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne anschreiben ! Viele Grüße, Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss