So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janika S.
13437 Berlin Reinickendorf
Ab 5 /h
7
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janika

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin eine 28 jährige 2-fach Mama deren Kinder beide schon in den Kindergarten gehen. Ab Juli 2016 werde ich voraussichtlich Vollzeit als Tagesmutter arbeiten. Bis dahin möchte ich aber nicht untätig bleiben sondern meine Zeit gerne nutzen und vielleicht auch ihren Kinder kreativ und liebevoll mit viel Spiel und Lernmöglichkeiten zur Seite stehen und sie fördern. Ich betreue schon seit der Jugend Kinder und komme aus einer Großfamilie, dazu habe ich selber 2 kleine Kinder und zwar einen Jungen (3 Jahre) und ein Mädel (8 Monate). Somit weiß ich bestens mit den jeweiligen Bedürfnissen umzugehen. Wenn ihr also eine liebe Mami zur Betreuung eurer Zwerge sucht,seid ihr hier richtig. Meldet euch einfach und ich erzähle euch gern noch mehr über mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung