So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline M.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jaqueline

26 Jahre alt
Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Jaqueline und ich suche auf diesem Wege eine nette Familie dessen Kinder gerne von einer liebevollen, geduldigen und vertrauensvollen Person betreut werden möchten. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Zurzeit bin ich im zweiten Ausbildungsjahr im Beruf der Gesundheits-und Krankenpflegerin schreibe nächstes Jahr mein Examen. Ich kann ohne Probleme die Tage einplanen an dem Sie eine Betreuung brauchen und gerne auch spontan einspringen. Ich war schon bei einer Familie mehrere Jahre tätig als Babysitter ( 5 Monate, 3 Jahre und 7 Jahre) dort hab ich das Mittag/Abendessen zubereitet, gemeinsam mit den Kindern gespielt gerne auch mal einen Ausflug gemacht und zu Bett gebracht. Darüber hinaus habe ich eine große Familie mit einigen kleinen Kindern so konnte ich viel Zeit mit Kindern verbringen und viel über sie lernen. Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung