So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaquelin K.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jaquelin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jaquelin. Ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. In den letzen 2 Jahren habe ich intensiv mit Kindern gearbeitet. Von 2019 bis 2020 war ich in den USA als Aupair tätig. Dort habe ich auf drei Kinder (4 Jahre, 6 Jahre und 9 Jahre) aufgepasst. Ab April 2020 fing ich als Nanny für zwei kleine Mädchen von 1 Jahr und 4 Jahren an. Zuvor arbeitete ich 5 Jahre als Babysitter für eine Familie, welche zu Beginn ein 10 Monate altes Mädchen hatte. Ich liebe die arbeit mit Kindern, man weiß nie was der Tag einem bringt und hat die Möglichkeit seiner Kreativität freien lauf lassen zu können. Ich konnte in den letzten sieben Jahren viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und freue mich noch viele weitere machen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur