So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina M.
48149 Münster Centrum
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jasmina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Ich bin in meiner Familie die Älteste von 7 Kindern. Mein ganzes Leben lang passe ich schon auf meine Geschwister auf. Ich habe bereits ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Von 2013-2015 habe ich in einer Familie gesittet, die drei Kinder hat. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr aufgeschlossen und verantwortungsvolle Person. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom aufpassen, zum zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Daher bin ich geübt im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
YG Yvonne G.
Bewertet am 16.08.2023
Super nett und toll mit den Kids :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur