So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanette B.
12279 Berlin Marienfelde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jeanette

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin die Jeanette und 41 Jahre alt. Ich habe mehr als 10 jahre Erfahung in Kinderbetreuung jeden alters. Ich habe 9 Jahre in den USA gelebt und war dort auf dem College um kindererziehung zu studieren. Spreche daher auch perfect Englisch. Ich arbeite als Erzieherin in teilzeit, würde mich aber gern als babysitter für die Abendstunden zur Verfügung stellen. Mir macht es sehr viel spass mich mit Kindern zu beschäftigen, der kreativität freien lauf zu lassen und ihnen wichtige Dinge im leben beizubringen. Ich selber habe auch 4 kinder, meine älteste Tochter lebt in den USA und studiert sowie meine Zwillinge. Ich würde mich sehr gern auf ein kennenlernen freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung