So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannine S.
10178 Berlin Mitte
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
15%
Antwortrate

Details zu Jeannine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Liebe Mama & Lieber Papa, Meine Name ist Jeannine und ich werde im Mai 27 Jahre alt. Momentan bin ich sehr flexibel, da ich freiberuflich bin. Ich arbeite in einer Agentur, die Events veranstaltet, sowie in Teilzeit als Flugbegleiterin. Zudem gehen meine Freundin und ich zusammen auf Kindergeburtstage und zaubern den Kleinen ein Lächelns ins Gesicht. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe eine Kleine, die ich seit drei Jahren einmal die Woche betreue, habe auch schon zwei Jahre Hausaufgabennachhilfe gegeben, Haushalt ist ebenfalls nicht das Problem, da ich meinen auch bewältige. Ich würde mich freuen, wenn ich euch Arbeit abnehmen könnte, in dem ich etwas tue, was mir Spaß macht. Ob Hausaufgaben oder spielen mit Knete oder Bauklötzen, ich bin für alles bereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
LW Lilly W.
Bewertet am 06.03.2020

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur