So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jennifer B.
39110 Magdeburg Stadtfeld West
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich habe seid 2015 Erfahrungen gesammelt mit der Kinderbetreuung und Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Ich habe ein Bundesfreiwilligenjahr 2015 bis 2016 in einen Kindergarten absolviert. Wo ich für das versorgen der Speisen zuständig war, und auch die Betreuung der Kinder von 0 bis 5 Jahren. Es hat mir große Freude bereitet. In den kommenden Jahren habe ich in privaten Bereich viel mit der Kinderbetreuung und Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten zu tun gehabt.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Manfred K.
Bewertet am 15.12.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss