So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer R.
12277 Berlin Marienfelde
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

29 Jahre alt
Hallo ich bin Jenni und 23 Jahre jung. Ich lebe in Marienfelde zusammen mit meinem Hund. Ich bin die älteste von drei Geschwistern und hatte immer Kinder um mich herum. Ich habe Grundschulpädagogik studiert und war viel an Grundschulen tätig, kann demnach auch bei Hausaufgaben etc. helfen. Ich bin gern draußen in Natur, lese, koche und backe gern. Ich beschäftige mich gern mit den Kleinen und habe einfach gern Kinder um mich herum.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr