So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

29 Jahre alt
Ich bin Studentin, 22 Jahre alt, und schließe dieses Semester mein Bachelorstudium ab. Ab Oktober werde ich mein Musterstudium beginnen, bis dahin bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung in meiner Heimatstadt Braunschweig. Ich arbeite gern mit Kindern, war allerdings noch nie als Tagesmutter tätig. Ich habe jedoch zwei Jahre als Trainerin beim Kinderturnen gearbeitet und innerhalb eines Praktikums ebenfalls mit Kindern gearbeitet. Außerdem habe ich in meiner Verwandtschaft einigen Kontakt mit Kleinkindern. Darüber hinaus besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und bin anpassungsfähig. Ich habe auch kein Problem damit, zu kochen oder mit den Kindern Dinge zu unternehmen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen