So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica R.
10555 Berlin Hansaviertel
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, ich bin die Jessi, 32, Deutsch-Französin aus Berlin- Friedrichshain. Immer pünktlich, fröhlich, ich liebe Kinder und helfe Sie gerne. Bin täglich für mehrere Stunden verfügbar, tagsüber oder Abends. Ich war sechs Monate lang Au-Pair Mädchen in Bayern, dort habe ich auf zwei Jungs täglich aufgepasst (3 und 7). Ich liebe Kinder, spiele gerne und erledige sehr gerne Hausaufgaben mit ihnen. Über die Jahren habe ich zahlreiche Erfahrungen und Jobs als Babysitterin gesammelt. Meine Muttersprache ist Französisch, spreche fließend Deutsch und Englisch, ich kann Klavier und Gitarre spielen und kann Nachhilfe anbieten, falls es gebraucht wird. Mit freundlichen Grüßen, Jessi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur