So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
50735 Köln Niehl
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jessica, 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern (6 und 13 Jahre). Ich arbeite in einer Elterninitiative (Kindern im Alter von 1,5 bis 6 Jahren) als ERZIEHERIN (18 Jahre Berufserfahrung). Vor zwei Jahren habe ich mein Studium zur FACHKRAFT FÜR KLEINKIND PÄDAGOGIK erfolgreich abgeschlossen und mich somit auf Kinder im Alter von 0-3 Jahre spezialisiert. Nachdem meine Kinder von Jahr zu Jahr älter werden und die Wünsche immer größer, suche ich einen regelmäßigen oder gelegentlichen Nebenjob. Bei Interesse gerne melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung