So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jireh G.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jireh

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jireh. Ich komme aus Peru. Ich lebe seit 2021 in Deutschland. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. In meiner Freizeit würde ich gerne stundenlang babysitten. Ich mache die Ausbildung zur Pflegefachfrau mit Schwerpunkt Pädiatrie, daher könnte ich bis zu 10 Studen pro Woche babysitten. Wenn es um meine Erfahrungen mit Kindern geht: ich habe 9 Monate als Au-Pair in Hamburg gearbeitet und mich dort um 3 kleine Mädchen im Alter zwischen 4 und 7 Jahren gekümmert, außerdem habe ich eine kleine Schwester, um die ich mich lange gekümmert habe. In meiner Freizeit habe ich mich auch um meine kleinen Nichten gekümmert. Gerne helfe ich Eltern bei der Betreuung der Kleinen im Haus!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung