So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Joanna H.
13595 Berlin Spandau
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Joanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Joanna, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Freien Universität Berlin. Ich habe bereits mehrere Kinder und auch Babys betreut. Nach dem Abitur habe ich für ein Jahr freiwillig in einer Schule und einem Kindergarten in Ghana gearbeitet und somit täglich viel Zeit mit Kindern aller Altersklassen verbracht. Danach habe ich habe weiter regelmäßig gebabysittet. Seit September 2020 arbeite ich zusätzlich an einer Grundschule und unterstütze dort die Lehrkräfte und arbeite mit leistungsschwachen Schüler/-innen. Seit diesem Schuljahr bin ich Klassenlehrerin einer riner ersten Klasse. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, bin verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Ich bastel und male gerne, unternehme viel draußen und kann mit meiner Fantasie das Spielen aufpeppen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss