So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joel K.
48149 Münster Centrum
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Joel

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Mein Name ist Joel, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Evangelische Theologie in Münster ;) In meiner Heimatgemeinde war ich stark in der Kinder-und Jugendarbeit engagiert. Ich habe schon seit mehreren Jahren Erfahrungen im Babbysitten sammeln können. Während meines Abiturs habe ich außerdem für zwei Jahre eine Kunst AG an der Schule für Schüler der 5.-10.Klasse gehalten. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir echt Spaß und ich hoffe auch Ihnen unter die Arme greifen zu können, wenn sie mal ein Betreuer/Babysitter für ihre Kinder brauchen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur