So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna F.
39108 Magdeburg Altstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Johanna, 23 Jahre Jahre jung. Ich bin die Älteste von sechs Geschwistern, wodurch ich früh den sozialen Umgang mit anderen lernte. Bis ich 13 war, habe ich nur auf meine eigenen Geschwister aufgepasst, dann kamen auch Kinder von außen dazu. Ich habe nach dem Abitur zwei Jahre AuPair gemacht und eine Zeit lang in einer Krippe gearbeitet. Ich habe grubdsätzlich Freude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen, gemeinsam mit ihnen zu basteln, backen, musizieren, spielen oder einfach in der Natur herumzutollen. Was Schularbeiten oder Nachhilfeunterricht angeht: ich kann ich meine Hilfe und Unterstützung gerbr anbieten, wenn ich vorher Bescheid weiß. Zu mir als Person: ich bin offen, analytisch, geduldig und zuverlässig. Ich habe früh gelernt, im Haushalt mitzuhelfen und Verantwortung zu übernehmen. Auch interessiere ich mit seit geraumer Zeit für Psychologie, wodurch ich einen "geschulten" Blick für das Individuelle und die unterschiedlichen Bedürfnisse eines Menschen habe, was es erleichtert, Konfliktsituationen oder Unzufriedenheit aufzulösen, Kompromisse und stattdessen Lösungsansätze zu finden. Ich auf ein Kennenlernen! Herzlich, Johanna

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HI Hanna I.
Bewertet am 13.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur