So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas K.
39106 Magdeburg Alte Neustadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jonas

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jonas und studiere in Magdeburg. Ich bin mit 7 jüngeren Geschwistern aufgewachsen, die ich häufig und gerne betreut habe, da meine Eltern beide berufstätig waren. Meine Mutter ist Erzieherin, wodurch ich viele pädagogische Methoden von ihr lernen konnte. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht, weshalb ich bereits in meiner Schulzeit Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben habe. Außerdem habe ich einige Jahre in Pflegeeinrichtungen als Pflegehilfskraft gearbeitet. Ich nehme mir viel Zeit, um die individuellen Stärken, Interessen und Hobbies, aber auch die persönlichen Herausforderungen der Kinder kennenzulernen. So kann ich meine Betreuung genau auf ihre Bedürfnisse einstellen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer gut gelaunt. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir gerne, um ein persönliches Kennenlernen auszumachen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur