So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine W.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Josefine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Josefine, 22 Jahre alt und studiere im 9. Semester Medizin in Düsseldorf. Schon bevor ich aus meiner Heimatstadt nach Düsseldorf umgezogen bin, habe ich viel mit Kindern gearbeitet und würde dies gern im Rahmen eines Babysitting Jobs weiterführen. Da ich seitdem ich 13 bin, Tanzstunden gebe und auch mehrere Eltern-Kind-Turngruppen geleitet habe, ist mir die Arbeit mit Kindern nicht neu und ich weiß wie viel Freude mir diese bereitet. Darüber hinaus habe ich auch 2 Jahre in einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet, und kann daher auch gerne Nachhilfe in verschiedenen Fächern geben, falls dies gewünscht ist. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören Liebe Grüße Josefine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur