So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josef S.
14059 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Josef

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hi. Mein Name ist Josef und bin 18 Jahre alt. Ich habe mit dem Babysitten vor ca. 2 Jahren angefangen, als ich für jemandem aus meiner Familie Babysitten sollte. Ich persönlich liebe es mit Kindern zu spielen... irgendwie fühle ich mich selbst noch wie ein Kind. Deshalb verstehe ich Kinder sehr gut und die Kinder lernen mich immer schnell zu lieben, weil ich für Kinder wie ein guter Freund sein kann. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Erzieher in einem Kindergarten und dort wird mir sehr oft gelobt, dass ich sehr gut mit den Kindern umgehen weiß. Die Erzieher und die Chefin sind fasziniert von mir und sagen dass ich sehr talentiert bin, was das Babysitten/Erziehen angeht. Das liegt aber auch daran, dass ich auch privat viel mit Kindern zu tun habe ( wegen der großen Familie ... etc.). Kinder fangen sehr schnell an mich zu respektieren und zu lieben. Ich kann fließend Deutsch und Englisch. Ich kann nicht nur viel Spaß mit den Kindern haben, sondern auch die Kinder in jeglichen Richtungen fördern auch wenn ich erst 18 bin. Auch wenn mir mehr als 3 Kinder anvertraut werden, weiß ich damit umzugehen. Ich komme auch mit 3 oder mehr Kindern zurecht und verliere niemals die Kontrolle.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Fachschulabschluss