So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine L.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Josephine, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der HTW Berlin BWL. Ich wohne im Friedrichshain im Herzen Berlins bin super spontan und fleixibel. Im Bereich des Babysitten und der Kinderbetreuung habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher und motivierter Mensch und bin immer für eine neue Herausforderung zu haben. Ich würde mich freuen, Sie und Ihr/e Kind/er kennenlernen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Chris M.
Bewertet am 10.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur