So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia A.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Julia 20 Jahre alt und absolviere meine Erzieher Ausbildung im zweiten Jahr an der Donner + Kern Berufsfachschule für Sozialpädagogik. Bereits abgeschlossen habe ich die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Sozialassistentin. Während meiner zahlreichen Praktika in Kindergärten sowie in einem Schulhort, konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-11 Jahren sammeln. Zu meiner Person: Ich bin: - offen - hilfsbereit - immer gut gelaunt - und verbringe gern viel Zeit draußen. Zu erreichen bin ich auch unter der E-Mail-Adresse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss