So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
42283 Wuppertal Barmen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, Ich bin Julia, 27 Jahre Jung und lebe in Wuppertal Barmen in meiner 70 Quadratmeter großen Studio Wohnung. Die Nordbahntrasse und ein Großer Spielplatz liegen direkt vor meiner Haustür. In den letzten 2 Jahren habe ich in den USA als Au pair und Vollzeit Nanny gearbeitet. Hier durfte ich mit wunderbaren Familien mit Kindern mit und ohne Behinderungen und Förderbedarf arbeiten. Seit 2017 bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin mit Note “Gut”. Des weiteren habe ich für zwei Jahre meinen Bundesfreiwilligendienst in der Behinderten Hilfe absolviert. Hier habe ich als Inklusionsassistentin an Grund- und weiterführenden Schulen gearbeitet. Ich freue mich sehr darauf eure Familie und natürlich besonders die "kleinen" kennen zu lernen. Liebe Grüße -Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr