So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 13 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Julia, bin 36 Jahre alt und M.Sc. Psychologin. Ich arbeite in einem Projekt, vorwiegend mit jungen Erwachsenen, habe mich während meines Studiums aber viel mit pädagogischer Psychologie beschäftigt und auch immer nebenher als Babysitterin gearbeitet. Aktuell habe ich abends und an den Wochenenden Zeit und würde Sie gern bei Ihrer Baby/Kinderbetreuung unterstützen. Warum habe ich mich bei Betreut.de angemeldet? Ich beschäftige mich schon immer gern mit Kindern, mir macht es Freude zu spielen, malen, basteln, backen usw. Mit meiner kleinen Großcousine (10 Jahre) konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Des weiteren habe ich einige Freundinnen mit Babys, bei denen ich auch oft helfe. Auch als Babysitterin habe ich schon oft gearbeitet und es bereitete mir immer viel Freude. In meiner Freizeit höre ich gern Musik, reise, fotografiere, reite oder lese ein gutes Buch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KK Kevin K.
Bewertet am 27.03.2022
Schade es hier kaum jemanden gibt der antwortet obwohl man online ist

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss