So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
50733 Köln Nippes
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Julia und habe die letzten 5 Jahre bei einer Familie jeden Dienstag von 2-8 gesittet. Ich hatte 3 Kinder im Alter von 2-8. wir haben täglich drinnen sowie draußen gespielt. Waren auch mal im Schwimmbad, haben zusammen gekocht oder gebacken, Hausaufgaben gemacht, der ganz normale Alltag. Die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Ich habe ein Auto, könnte also die Kinder auch abholen oder hinbringen nach Absprache. Ich studiere zur Zeit Frühförderung, und habe vorher Sonderpädagogik studiert. Aus meinem Studium habe ich auch Erfahrungen im Bezug auf die kindesentwicklung und Behinderungen mitgenommen. Ich freue mich über ihr Vertrauen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EV EaYEoZB V.
Bewertet am 15.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur