So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
12055 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Nach dem Abitur habe ich 13 Monate als Nanny in London gearbeitet und gelebt. Ich habe alle Aufgaben übernommen die zum Alltag eines Kindes dazugehören sowie die Ferienplanung und Ausübung der Aktivitäten übernommen. Ende letzten Jahres habe ich für 2 Monate in Indonesien in der Grundschule und einem Kindergarten gearbeitet und im Rahmen eines sozialen Projekts Englisch unterrichtet. Danach habe ich in Mexiko Stadt gelebt, wo ich für 6 Monate als Nanny gearbeitet habe. Die Kinder gingen auf eine Deutsche Schule weswegen meine Hauptaufgabe dort war sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen und die Deutsche große Schwester für zwei wunderbare Mädchen zu sein. Ich freue mich Teil der Entwicklung von Kindern zu sein und habe selber einen kleinen Bruder. Außerdem spreche ich fließend Deutsch, Englisch und Russisch und etwas Spanisch. Ich würde mich sehr freuen euch zu Unterstützen !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur