So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin H.
22391 Hamburg Bramfeld
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karin

73 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Karin, ich werde Ende August 70 Jahre und bin zweifache Oma zweier Jungs (9 + 13) sowie Mutter einer Tierärztin. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung von Klein- bis Grundschulkindern. Arbeiten tue ich stets zuverlässig und bin mit ganzem Herzen dabei. Auch von Corona lasse ich mich nicht davon abhalten, ich hatte und habe keinerlei Symptome und ein verantwortungsvoller alltäglicher Umgang mit Krankheitserregern und entsprechender Hygiene sind selbstverständlich. In meiner Freizeit gehe ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft tanzen. Über einen Anruf oder eine Nachricht freue ich mich sehr!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Fachschulabschluss