So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina C.
50999 Köln Rodenkirchen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Karolina

21 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und hilfsbereite Person. Moment arbeite ich neben meinem Studium der Sozialen Arbeit als Inklusionsbegleitung in der Offenen Schule Köln. Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet und ich konnte auch in der Vergangenheit schon zahlreiche Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe in einem freiwilligen Projekt Kinder beim Erlernen der Deutschen Sprache begleitet und Freizeitangebote mit gestaltet. Ebenfalls habe ich Babysitter-Erfahrungen im Bekanntenkreis gesammelt, welche meine Kompetenzen mit Kindern ebenfalls erweitern haben. Ich bin Freitags ab 15 Uhr bis Sonntags Abend flexibel. Für spontane Anfragen für Betreuung an Abenden bin ich auch offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur