So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin D.
50999 Köln Sürth
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Kathrin und bin 24 Jahre alt. Vor einigen Monaten bin ich nach Köln gezogen und suche daher im Kölner Umkreis eine nette Familie/Eltern die eine langfristige oder auch nur zeitweilige Kinderbetreuung suchen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern zumeist im Grundschulalter. Basierend auf meiner Tätigkeit als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis beherrsche ich auch die Erste Hilfe speziell bei Kindern und Säuglingen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden. Ein vorläufiges Kennenlernen kann natürlich auch eingerichtet werden. Ich kann in der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende nach Absprache.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung