So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin K.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

34 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Ich bin Katrin (29 Jahre) und lebe seit drei Monaten im schönen Köln. Ursprünglich komme ich aus Neuss, habe aber die letzten neun Jahre in Paris, Mainz und Hamburg gelebt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als AuPair gearbeitet und auf zwei Jungs (damals 5 und 7) aufgepasst, Schulaufgaben betreut, gekocht und mich um einen runden Alltag gekümmert. Neben meinem Studium (Grundschullehramt), habe ich in Hamburg in einer Kita gearbeitet und Kinder zwischen einem und fünf Jahren betreut und sie durch den Tag begleitet. Ich würde mich sehr freuen, auch hier in Köln weiterhin mit Kindern zu arbeiten und eine nette Familie - gerne auch über einen längeren Zeitraum - tatkräftig zu unterstützen. Zeitlich bin ich in den Semesterferien flexibel und sobald ich meinen neuen Stundenplan habe dann von Woche zu Woche "buchbar" oder gerne auch in einem regelmäßigem Turnus einsetzbar. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne, ob via Mail, Telefonat oder einfach bei einem ersten Kennenlernen (:
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss