So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katsiaryna L.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katsiaryna

35 Jahre alt Spricht Russisch Ukrainisch Belarussisch Deutsch
Ich heiße Katharina. Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin in Minsk, Weißrussland geboren. Ich bin vor 5 Jahren von Moskau nach Heilbronn umgezogen, um mein Leben in Deutschland fortzusetzen. Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und offener Mensch und kann gut mit Kinder und Menschen umgehen. Ich habe nur Erfahrung mit Kindern von Freunden und meinen Schwestern. Ich verbringe jetzt viel Zeit mit dem Kind meiner Freundin, wir lesen Bücher, bauen Lego,zeichnen und spielen. Ich habe in Moskau studiert. Ich bin Diplom-Betriebswirtin. Ich mag Psychologie, das ist ein Hobby für mich.Momentan studiere ich Sozialpsychologie als Fernstudium in Minsk. Hier in Deutschland bin ich ehrenamtlich beschäftigt. Ich finde es sehr wichtig, anderen zu helfen. Ich koche gerne und backe Muffins und mache leckere Torten).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss