So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin Z.
12681 Berlin Marzahn
Ab 20 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
64%
Antwortrate

Details zu Kerstin

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, 34 J. jung und Erzieherin. Seit achtzehn Jahren arbeite ich mit Kindern und bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meine Berufung ist! Feinfühliges, spontanes, kreatives Arbeiten zeichnet mich genau so aus wie das Meistern stressiger Situationen. Ich liebe es, gesund zu zu musizieren, zu kochen, eine verlässliche Stütze im Alltag zu sein und mit den Kindern die Welt zu entdecken. Ich war bereits als Au-pair in den USA und Schottland, habe diverse pädagogische Praktika absolviert und reichlich Babysitting-Erfahrung. Menschen mit Behinderungen habe ich ebenso betreut wie Erwachsene auf einer geschlossenen psychiatrischen Station. Diversität und eine schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sprechen für mich. Unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit verstehe ich die gleichen Erziehungsziele zu haben, Humor und das Setzen klarer Grenzen. Die letzten zwei Jahre habe ich ein Mädchen fast von Geburt an begleitet und hauptberuflich arbeite ich ebenfalls mit einem Baby. Gerne würde ich euch gelegentlich unterstützen und biete auch Übernachtungen an. Ich freue mich auf euch! Eure Kerstin PS: I am fluent in English and German.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KS Katharina S.
Bewertet am 11.04.2016
Von vorn herein sehr netter Kontakt. Problemlose Absprachen, stets pünktlich erschienen, sehr guter Umgang mit unserer Tochter. Wir sind voll zufrieden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr