So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly S.
50937 Köln Sülz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kimberly

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Kimberly, bin 28 Jahre alt und wohne seit September 2023 gemeinsam mit meinem Partner in Köln-Sülz. Aktuell studiere ich im vierten Mastersemester Psychologie und strebe danach die Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin an. Da ich ab April lediglich meine Masterarbeit zu schreiben habe, bin ich zeitlich sehr flexibel! In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Bouldern, Klettern, Yoga etc.), treffe mich gerne auf einen Kaffee mit FreundInnen, lese viel oder schaue, was es in der Serienwelt Neues gibt. Im letzten Jahr habe ich in einer therapeutischen Einrichtung für Kinder im Autismus Spektrum (frühkindlicher Autismus) gearbeitet und konnte in der Zeit viel Erfahrung im Umgang mit (Klein)Kindern sammeln. Meine Erfahrungen mit neurotypischen Kindern sind bisher noch gering, ich würde mich dennoch sehr freuen diese zu erweitern!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss