So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstantina T.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Konstantina

47 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Guten Tag, ich bin seit 18 Jahre private Kinderbetreuerin mit Leib und Seele. Ich bin im Moment angestellt aber ab September 2024 hab ich wieder Zeit 5mal die Woche á 6-8 Stunden neue Kinder zu betreuen. Ich finde es immer sehr schwierig über mich zu sprechen daher finde ich, dass meine hervorragende Referenzen für mich sprechen können. Da werde ich als persönliche Glücksfee mit eine offene liebevolle Art bezeichnet, die außergewöhnlich engagiert,liebevoll kümmernd und pflichtbewusst ist. Dazu muss ich erwähnen dass ich freundlich, fleißig und pünktlich bin. Es würde mich sehr freuen euer Kind bei euch zu Hause in sein vertraute Umgebung zu betreuen. Bitte beachten Sie dass ich keine Tagespflege habe und dass das Kind bei euch zu Hause, in sein gewöhnt Umgebung betreut wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss