So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina S.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kristina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Kristina, ich bin 21 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe ca mit 15 angefangen zu babysitten und habe als Schülerin in meiner Schule in der Übermittagsbetreuung gearbeitet und eine AG geleitet. Nach der Schule habe ich 10 Monate lang ein Au-Pair in Schottland gemacht indem ich 5 Tage die Woche für eine 6 jährige verantwortlich war. Ich hab auch schon Praktika in Grundschule und Kindergarten gemacht und arbeite zur Zeit an zwei Tagen der Woche als Betreuung in einem Gymnasium für 10 bis ca 14 jährige. Ich studiere im dritten Semester Erziehungswissenschaften an der Uni Münster. Ich bastle und lese gerne, mache gerne Spaziergänge und habe Erfahrung mit Tieren. Ich kann Auto fahren und kochen, wenn ich ein Rezept habe. Ich mag Disney, Harry Potter und Marvel und bin immer zu Gesprächen aufgelegt. Wenn Sie eine spezifische Frage haben, lassen Sie es mich gerne wissen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur