So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin B.
10318 Berlin Karlshorst
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kristin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie und wohne in Berlin-Karlshorst. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch ein Praktikum im Kindergarten und habe bisher unterschiedliche Kinder von 2 bis 9 Jahren betreut. In meinem Studium habe ich auch das Modul Pädagogik belegt. Neben dem Studium habe ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Station gearbeitet. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel, da ich ein Urlaubssemester habe, um eine akademische Pause einzulegen. Meldet euch doch gerne mal, wenn ihr noch eine Babysitterin sucht. Liebe Grüße Kristin
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JS Jonas S.
Bewertet am 19.02.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur