So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
50672 Köln Neustadt-Nord
Ab 19 /h
1
Jahre Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name Lara, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit 2020 in Köln. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Babysitter-Familie. Seit vielen Jahren habe ich immer wieder auf Kinder im Alter von 3 bis 12 aufgepasst, habe aber auch Lust auf Kinder ab 2-3 Monate aufzupassen. Neben der Babysitting Erfahrungen bin ich außerdem Jugendgruppenleiterin (Juleica-Standards) und habe Erfahrung mit Säuglingen hauptsächlich durch Familienmitglieder und mein vierwöchiges Praktikum in einem Kreißsaal gesammelt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur