So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa Z.
48155 Münster Mauritz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Larissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Larissa und studiere in Münster Medizin im 8. Semester. Ich bin 22 Jahre alt und wohne alleine, weshalb ich gut organisiert und selbstständig bin. Einen Haushalt zu schmeißen, ist mir nicht fremd, sodass ich auch bei Ihnen zu Hause darauf achten würde, dass alles sauber und ordentlich hinterlassen wird. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß bereitet, weshalb ich gern nebenbei diesen Job machen würde. Ich habe früher häufig Nachhilfe gegeben. Vor allem Grundschule und Unter- bis Mittelstufe, was mir auch viel Freude bereitet hat. Gern würde ich auch mal abends aufpassen oder am Wochenende. Erfahrungen mit Neugeborenen und kleinen Kindern habe ich bisher nur im Rahmen von Praktika sammeln können. Anziehen, wickeln, füttern habe ich also alles schon ein paar mal gemacht, bin aber natürlich (noch) kein Vollprofi. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihr Kind kennenlernen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur