So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Marie H.
51067 Köln Buchheim
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Laura,19 und würde neben meinem Abi gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und habe durch die Ausbildung Erfahrungen mit Kindern (U3) machen können sowie durch die Familie. Immer wieder passe ich auf meine Nichten auf oder auch Cousinen im Alter von 1-7. Ich liebe Kinder und sehe ihnen gerne beim lernen, entdecken, Fortschritte machen und lachen zu, ebenfalls spiele ich super gerne mit Kindern, koche oder Backe mit ihnen. Bisher hatte ich immer einen guten Draht zu Kindern auch wenn sie anfangs vielleicht eher zurückhaltend sind, werden sie dennoch warm mit mir :). Ich hoffe, ich hab nicht zu viel irrelevantes erzählt und das auch ihr Interesse habt und warm mit mir werdet ! :D
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss