So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo,- ich bin Laura, 22 Jahre alt und studiere an der Hochschule in Nordhausen. Nebenbei würde ich gerne gelegentlich durch Babysitten mein Budget aufstocken und euch mit Aufpassen, zu Bett bringen und gerne auch bei den Hausaufgaben helfen unterstützen. Nach meinem Abi habe ich bereits ein Jahr in einem Waldorfkindergarten gearbeitet und durch mein Studium und Praktika viel mit Kindern zusammengearbeitet. Zudem habe ich eine kleine Schwester und bin in einem sehr familiären Umfeld groß geworden. Ich freue mich auf euch! :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur