So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
13507 Berlin Tegel
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Schon wieder jemand neues? Hey, ich bin Lea, 25 Jahre alt und studiere noch, bis zum Sommer 2021 an der HNEE Eberswalde, Naturschutz und Landschaftsnutzung. Da merkst du vielleicht, ich liebe die Natur. Was hat das mit Kindern zu tun? Ich habe 4 Jahre in einen außerschulischen Lernort gearbeitet, mit Kindern von 3-17 Jahren. Auch meine Bachelorarbeit ging um einen Lernerfolg außerhalb der extremen leistungsorientierten Schule. Siehe da, mit Interesse und Effekten, lässt sich genauso lernen und auch fällt auf, die Natur beruhigt und lastet aus. Ich will das weitergeben, was mir selber geholfen hat einen Platz in der Welt zu finden. Oder eben einfach nur da sein und beruhigen. Ich liebe das zusammen sein mit Kindern. Am liebsten ist mir ein Telefonat. Meine Dokumente bestehend aus Immatrikulation/ Arbeitszeugnisse/ Ausbildung gebe ich gern privt zur Verfügung, aus Datenschutzgründen werden diese hier nicht hochgeladen. Ich freue mich auf Euch!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss