So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea H.
12053 Berlin Neukölln
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

32 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Lea, ich bin 28 Jahre jung und geboren in München. Seit fast 10 Jahren wohne ich nun schon in Berlin und bin in den letzten Zügen meines Universitätsabschlusses. Ich studiere Produktion beim Film, bin somit das Organisieren und delegieren verschiedener Tätigkeiten auf einmal gewohnt. Aufgewachsen bin ich mit einem jüngeren Bruder. Meine Freunde und Familie beschreiben mich als sozialen Menschen. Mein Fachabitur habe ich im sozialen Bereich absolviert und meine Praktika im Kindergarten und in der Grundschule haben mit viel Freude bereitet. Ich bin flexibel und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen! Mein Englisch ist sehr gut. Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr