So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena - Elisa R.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena - Elisa

20 Jahre alt
Hallo ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt seit Oktober 2023 :) Nebenbei arbeite ich auch bereits schon in einer Grundschule und als Kinder-Schwimmlehrerin :) Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Mariendorf und würde gerne nebenbei auch wieder als Babysitter oder Nachhilfelehrerin tätig werden. Bereits seit 2021 habe ich schon in verschiedenen Familien gebabysittet und suche nun nach meinem Umzug nach Berlin eine neue Familie :) Ich freue mich immer über einen persönlichen Austausch mit den Eltern und pflege gerne eine Vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern :) Durch den pädagogischen Anteil in meinem Studium bin ich sehr interessiert an Kindern und deren Erlebniswelt und wie sie Dinge erkunden. Mich selbst würde ich als selbstbewusst, offen und positiv beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und tanze in einer Tanzgruppe :) Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen! Liebe Grüße Lena!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen